0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de
;

ContentLion Blogs gehen online!

Die ContentLion Blogs sind ab heute online! Mit Ihnen habe ich auch die Startseite ausgetauscht, so dass die ContentLion-Website nun auch endlich ein wenig nach Website aussieht 😉

ContentLion Startseite

ContentLion Startseite

Bei den Blogs werden fürs erste Daniel und ich bloggen. Es wird über die Weiterentwicklung von ContentLion und dessen Skins und Plugins berichtet. Wer noch mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden.

 

Eigentlich wollte ich die Blogs schon vorher online bringen, jedoch hatte ich einige Performance-Probleme mit meinem Server. Ich denke jetzt ist er einigermaßen benutzbar.

Kommentare

René schrieb am 20.04.2011:

Das hört sich ganz interessant an, muss ich mal testen, da ich immer auf der suche nach neuen CMS bin :)

Christian schrieb am 22.04.2011:

Schaut auf jeden Fall schon mal löwenmäßig aus! Gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut!

PapaRenner schrieb am 03.11.2011:

Der Papa ist nun auch wieder am Start! :))

Alex schrieb am 09.01.2012:

Ich habe eine frage da ich nach einer möglichkeit suche ein eigenes cms in die homepage einzubauen. Das wurde ja nach diesem Tutorial hier http://blog.stevieswebsite.de/eigenes-cms-erstellen/ erstellt. Aber ist es sicher genug wenn ich meinen Kunden eine Möglichkeit gebe Kontonummern zur bezahlung drauf zu speichern und Peröhnliche Informationen? MfG Alex G.

Stefan Wienströer schrieb am 09.01.2012:

Was genau möchtest du denn mit dem CMS machen?

Steffi schrieb am 15.01.2012:

Ja, bin hier durch Google zufällig gelandet, Stefan um die Tabellen meines CMS zu "verschönern" :-). Schönes Projekt!! Gefällt mir sehr gut.

Stefan Wienströer schrieb am 15.01.2012:

Hi, schön das es dir gefällt. Aber wie möchtest du dadurch Tabellen verschönern?^^ Gruß Stefan