0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de
;

ContentLion IssueKiller-Woche beginnt!

Diese Woche möchte ich eine ContentLion IssueKiller-Woche machen. Wie du sicher weißt, sind Issues die Sachen, die bei ContentLion noch gemacht werden müssen. Unsere issues stehen hier.

Was ich vor hab ist folgendes: Damit wir in ContentLion einen weiten Schritt nach vorne bringen, arbeite ich diese Woche so viele Issues wie möglich ab. Zu den kleinen Änderungen werde ich jedoch nur schreiben, was sich geändert hat und nicht wie ich es gemacht habe.

So bereinigen wir unsere IssueList und kommen dem Ziel Alpha wieder näher. Die Code-Änderungen stehen natürlich bei Google Code. Wenn es ganz interessante Sachen gibt, werde ich diese natürlich trotzdem erklären.

Genug gelabert!

Gestern hab ich folgendes gemacht, was jetzt als Update zur Verdügung steht:

Fehler behoben: Beim Ändern der globalen Einstellungen wurde die settings zerschossen :-(

Geändert: Menünamen {mainmenu} und {adminmenu} haben jetz Language-Tokens als namen und werden nun auch benutzerfreundlich angezeigt.

Revision 75 + 76.

Bin ja mal gespannt wie viel ich schaffe und das solltest du auch sein!