0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de
;

Geplante Tasks + Actionlists (CMS)

In ContentLion hab ich heute zwei Neuerungen integriert: Geplante Tasks und Actionlists.

Geplante Tasks

Mit den geplanten Tasks können wir Script in bestimmten Intervallen ausführen lassen. Diese können jetzt in der Tabelle cl_tasks gespeichert werden. Der Interval wird in Minuten angegeben.

Actionlists

Für viele Listen kann man Aktionen durchführen. So kann man bei der Userliste zum Beispiel einen User löschen. Damit auch Plugins eigene Aktionen hinzufügen können, habe ich die Actionlists erstellt.

Bei ihnen kann man in der cl_actionlists Tabelle die Ziel-Url, das Icon und die Bezeichnung angeben. Sie erscheint dann in der jeweiligen Liste unter Aktionen.

Die Codeänderungen stehen in Revision 77. Das Update werde ich gleich verteilen.

Kommentare

Patrick Krüger schrieb am 30.09.2010:

Bei Update mit dem Updater.... Scheinbar wieder ein Xampp problem ;) Warning: mkdir() [function.mkdir]: No error in C:ServerxampphtdocsServerAirlineTycoonAirline Tycoon CL Testsystempluginsupdaterclassesmkdircommand.php on line 6

Stefan Wienströer schrieb am 01.10.2010:

Den kenn ich schon ;-) Hab ihn auf meinem Rechner schon ausgebessert und werde ihm demnächst als Update verteilen. Existiert der Ordner /content/cache und hat er die Rechte 777?