Geplante Tasks + Actionlists (CMS)
In ContentLion hab ich heute zwei Neuerungen integriert: Geplante Tasks und Actionlists.
Geplante Tasks
Mit den geplanten Tasks können wir Script in bestimmten Intervallen ausführen lassen. Diese können jetzt in der Tabelle cl_tasks gespeichert werden. Der Interval wird in Minuten angegeben.
Actionlists
Für viele Listen kann man Aktionen durchführen. So kann man bei der Userliste zum Beispiel einen User löschen. Damit auch Plugins eigene Aktionen hinzufügen können, habe ich die Actionlists erstellt.
Bei ihnen kann man in der cl_actionlists Tabelle die Ziel-Url, das Icon und die Bezeichnung angeben. Sie erscheint dann in der jeweiligen Liste unter Aktionen.
Die Codeänderungen stehen in Revision 77. Das Update werde ich gleich verteilen.
Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.
Kommentare
Patrick Krüger schrieb am 30.09.2010:
Bei Update mit dem Updater.... Scheinbar wieder ein Xampp problem ;) Warning: mkdir() [function.mkdir]: No error in C:ServerxampphtdocsServerAirlineTycoonAirline Tycoon CL Testsystempluginsupdaterclassesmkdircommand.php on line 6
Stefan Wienströer schrieb am 01.10.2010:
Den kenn ich schon ;-) Hab ihn auf meinem Rechner schon ausgebessert und werde ihm demnächst als Update verteilen. Existiert der Ordner /content/cache und hat er die Rechte 777?
Über uns

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project