0251 / 590 837 15
info@a-coding-project.de

ContentLion Contest (Sponsoren gesucht)

ContentLion Logo

ContentLion Logo

Wie viele von euch schon mitbekommen haben geht das OpenSource CMS ContentLion sehr stark in Richtung erste öffentliche Version. Wer ContentLion bisher noch nicht kennt, kann sich im Wiki und im Tutorial weitere Informationen holen.

Da es für das CMS bei der Veröffentlichung leider noch keine Themes gibt, würde ich gerne einen Design Contest veranstalten.

Jeder kann so viele Themes einreichen wie er will. Das beste Theme bekommt dann einen Preis. Die Themes müssen nicht unbedingt als ContentLion Theme gespeichert sein. Es reicht schon eine normale Html-Seite. Der Contest wird am 15. Februar 2010 starten.

Damit der Gewinner-Preis (oder Preise) attraktiv ist brauche ich noch ein bisschen Unterstützung. Ich werde selbst paar Preise spenden, jedoch wird es wahrscheinlich nicht so viel sein, dass auch Leute mitmachen.

Als Sponsor sollte euch natürlich auch etwas geboten werden: Jeder Sponsor wird als erstes natürlich im Design-Beitrag erwähnt. Des Weiteren verschenke ich eine Woche lang jede Menge Bannerplätze, welche in Rotation an alle Sponsoren vergeben werden:

Wenn das mal kein Ansporn ist Sponsor zu werden!

Ich hab mal ein paar Ideen gesammelten, was man spenden könnte:

  • Werbeplätze
  • Gutscheine
  • Sachpreise (Bücher,Software,…)
  • Dienstleistungen (Website-Analyse, Logo Erstellung,…)

Der Gewinner wird dann an die Sponsoren weitergeleitet. Wenn es genug Sponsoren gibt, bekommen auch der zweite und dritte Platz Preise.

Jeder der gerne Sponsor werden möchte kann sich per Mail (info an stevieswebsite.de) bei mir melden. Es reichen auch kleine Sachen!